Professionelle Kundenkommunikation

Nicht eingeschrieben
4 Kapitel

Anweisungen im IT-Supportgespräch geben

Herzlich willkommen zu unserer Präsentation zum Thema „Anweisungen im IT-Supportgespräch geben“.  In dieser Einheit lernen Sie, wie Sie Kunden in…

Mehr anzeigen …

Nicht eingeschrieben
15 Kapitel

Beruflich telefonieren

In dem Kurs “Beruflich telefonieren” trainieren Sie wichtige Kompetenzen, die Sie für das professionelle Telefonieren am Arbeitsplatz benötigen. Sie lernen…

Mehr anzeigen …

Nicht eingeschrieben
4 Kapitel

Fragen stellen in Supportgesprächen

Willkommen zur Lerneinheit: Erfolgreiche Fragen im IT-Supportgespräch  In dieser Lerneinheit lernen Sie, wie Sie effektive Fragen in einem IT-Supportgespräch stellen.…

Mehr anzeigen …

Nicht eingeschrieben
Nicht eingeschrieben
22 Kapitel

Professioneller Kundenservice

Herzlich willkommen! Sie sind eine internationale Fachkraft aus dem MINT-Bereich und suchen einen Job in Deutschland? Dann sind Sie in…

Mehr anzeigen …

Nicht eingeschrieben
23 Kapitel

Richtig bestellen im Beruf

Herzlich willkommen! Sie sind eine internationale Fachkraft aus dem MINT-Bereich und suchen einen Job in Deutschland? Dann sind Sie in…

Mehr anzeigen …

Nicht eingeschrieben
4 Kapitel

Supportgespräch für IT-Administratoren

Herzlich willkommen zu dieser Lerneinheit!  In dieser Präsentation lernen Sie, wie Sie effektive und höfliche Anweisungen in einem IT-Supportgespräch geben.…

Mehr anzeigen …

Nicht eingeschrieben
Nicht eingeschrieben
4 Kapitel

Tipps für erfolgreiche Supportgespräche

Willkommen zur Lerneinheit: Erfolgreiche Kommunikation und Anweisungen im IT-Supportgespräch  In dieser Lerneinheit lernen Sie, wie Sie effektive, verständliche und höfliche…

Mehr anzeigen …